"Man sieht nur mit dem Herzen gut
- das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Emotionen, Gefühle, Liebe, Geborgenheit, Vertrauen,
... all das versuche ich in meinen Bildern wieder zu geben.
Mein Name ist Nadine Sailer, geb. 1975 in Iserlohn/NRW und seit 2006 glücklich verheiratet. Meine beiden Kinder sind mein größtes Glück!

Das Fotografieren hat mich schon immer fasziniert! In unserem Haus habe ich mein Studio, welches speziell auf die Baby- und Familienfotografie ausgerichtet ist. Ich freue mich schon sehr auf die vielen kleinen Wonneproppen, die ich kennenlernen darf! Die Babys in ihren ersten, zarten Momenten des Lebens erleben zu dürfen, das erfüllt mein Fotografenherz...

Echte Emotionen festzuhalten... das zieht mich in den Bann der Fotografie!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Fotos!

Eure Nadine Sailer

© Nadine Sailer 2019 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 160 944 080 67